Weltweit führende Lebensmittelmesse
SIAL 2026

Paris // 17.10. - 21.10.2026
Neue Sourcing-Potenziale für natürliche Zutaten
Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an natürlichen Zutaten: Auf der SIAL 2026 präsentieren wir Ihnen ausgewählte und vorab geprüfte Produzenten und eröffnen so neue Sourcing-Möglichkeiten für den europäischen Markt.
Das Sortiment umfasst eine breite Auswahl hochwertiger Produkte, darunter:
• getrocknete Früchte wie Mango, Papaya, Ananas und Banane
• Tiefkühlbeeren (Him-, Erd- und Blaubeeren)
• Nüsse wie Cashews, Macadamia und Walnüsse
• Fruchtsäfte und weitere natürliche Zutaten
Unsere Produzenten stammen aus Ländern wie Ägypten, Brasilien, Ecuador, Côte d’Ivoire, Indonesien, Kambodscha, Kenia, Kolumbien, Marokko, Peru, Sri Lanka, Südafrika, Tansania, Ukraine und Usbekistan.
Alle Unternehmen wurden im Vorfeld von IPD-Expertinnen und -Experten sorgfältig geprüft. Im Fokus stehen dabei Produktqualität, Exportfähigkeit und -kapazität sowie die Einhaltung internationaler Standards und Zertifizierungen.
Eine detaillierte Übersicht aller Unternehmen und Produkte finden Sie in der IPD-Ausstellerbroschüre, die im September erscheint.
Besuchen Sie den IPD-Messestand in Halle 5A/H-126.
Für Fragen vorab wenden Sie sich gern an:
NICOLE SCHAUER
IPD Expert Sourcing + Markets