Zum Hauptinhalt springen

Fachmesse für Schnittblumen

International Floriculture Trade Fair (IFTF) 2022

Vijfhuizen // 09.11. - 11.11.2022

Das IPD präsentiert ausgewählte Schnittblumen-Exporteure aus Ecuador und Kolumbien und erstmals auch aus Kenia.

Das reichhaltige Angebot der Produzenten umfasst Rosen, Schleierkraut oder Chrysanthemen, Schnittgrün sowie Raritäten wie Matthiola.

Neue Lieferanten aus Kenia bringen neben Rosen und Alstromerien eine große Vielfalt an Summer Flowers, wie zum Beispiel Hypericum und Kängurupfote auf die Messe. 

Alle Lieferanten wurden vorab von uns besucht und sorgfältig evaluiert. Dabei berücksichtigen wir Kriterien wie die Produktqualität, Exportfähigkeit und -kapazität sowie die Erfüllung internationaler Standards und Zertifizierungen.

Eine detaillierte Übersicht der IPD Prodzenten und ihrem Angebot steht ab Oktober hier zur Verfügung. 

Für weitere Informationen vorab wenden Sie sich bitte an: 

ANDREAS GEMÄHLICH

www.hppexhibitions.com/iftf